Foto-HOME-Studio

DAS FOTOSTUDIO IN VERTRAUTER UMGEBUNG

und so einfach funktionierts...

Ablauf der Buchung

1| Verfügbarkeitsanfrage senden

sende uns eine unverbindliche Anfrage, damit wir überprüfen können, ob dein Wunschtermin noch frei ist

2| abholen / liefern

Fotostudio bei Foto-Power abholen oder liefern lassen

3| aufbauen

laut Aufbauanleitung aufstellen und in Betrieb nehmen

4| SHOOTING

JUST HAVE FUN

5| zurück bringen / abholen

zurück zu Foto-Power bringen oder abholen lassen

INKLUDIERTE LEISTUNGEN

Spiegelreflex-Kamera (DSLR)

Studioblitz mit Beautydish

Stative

Fotodrucker (optional)

unlimitierte Anzahl an Fotos

Verkleidungen

Private Onlinegalerie

Fernauslöser

USB-Stick

Dauerlichtlampe

Gutschein für 100 Fotos im Format 10x15cm (inkl. Lieferung)

Technischer Support

ONE NIGHT STAND (24 Stunden)

99,- Euro

HOT WEEKEND (Freitag bis Montag)

125,- Euro

A WEEK LONG (Montag bis Montag)

155,- Euro

OPTIONAL

PRIVATE - SHOOTING

ACHTUNG: eine Nachbestellung bzw. Datensicherung durch Foto-Power ist nicht möglich!

FOTODRUCKER

Du möchtest deine Fotos gleich daheim ausdrucken? Mit den optional zubuchbaren Fotodruckern kein Problem!

HINTERGRUNDSYSTEM

Falls du einen professionellen Hintergrund für deine Fotos benötigst, ist dieser ebenfalls bei uns erhältlich!

VERKLEIDUNG

Gerne stellen wir dir eine Verkleidungsbox ganz nach deinem Wunsch zusammen!

LIEFERUNG + AUFBAU

gerne liefern wir das Fotostudio auch bis in dein Wohnzimmer.

WÜNSCHE

Du hast noch Wünsche oder Ideen für das Foto-Shooting? Dann gib uns diese einfach bekannt, wir kümmern uns gerne darum!