FAQ - ZEITKAPSEL

Jede Zeitkapsel ist ein Individuum und genau so verhält es sich mit der Laufzeit. 

Je länger die Laufzeit, desto wertvoller wird die Zeitkapsel. 

5×15 cm

10×15 cm

15×20 cm

andere Größen auf Anfrage

ja es ist auch möglich die Fotos in schwarz/weiß zu drucken

Natürlich ist es auch möglich und sinnvoll eine Nachricht zur Zeitkapsel hinzuzufügen

Die Zeitkapseln werden als versichertes Paket, mit Sendungsnummer, versendet.

Solange die Zeitkapsel noch nicht auf dem Postweg ist, kann diese jederzeit storniert werden.

Die Adresse kann jederzeit vom Auftraggeber geändert werden.

Es wird versucht den Zustelltermin so genau wie möglich zu erreichen. Da Foto-Power aber nicht der Zusteller ist, kann die Zustellung nicht auf den Tag genau garantiert werden.

Alle Zeitkapseln werden unmittelbar nach Beauftragung angefertigt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. 

Alle Zeitkapseln werden an einem geheimen, versperrten Ort gelagert.

Sollte eine Zeitbox unzustellbar sein, wird diese zurück an Foto-Power gesendet.

Kontaktaufnahme mit Auftraggeber wegen Zustelladresse – ansonsten unwiderrufliche Zerstörung der Kapsel (nach angemessener Zeit)

NOCH FRAGEN ?

5/5